{Rückblick} Juni & Juli

03 August 2016

Lesemonat Juni

Da ich mich noch auf meine mündliche Abiturprüfung vorbereiten musste, hatte ich nicht so viel Zeit zum Lesen gefunden. Dafür war ein richtiger Goldschatz, eine mittelmäßige Geschichte und ein Flop dabei! 
Verliebt in Mr. Daniels war ganz schön geschrieben, aber es war mir doch zu süß und hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen. These Broken Stars hat mich zu Anfang richtig gepackt und die Seiten sind nur so dahingeflogen bis es ab der zweiten Hälfte immer kurioser und traurig wurde... Mit Lady Midnight habe ich dann endlich noch ein absolutes Wahnsinnsbuch gelesen*-*

                                 

1. Verliebt in Mr. Daniels - Brittainy C. Cherry owl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.de
2. These Broken Stars: Lilac und Tarver - Amie Kaufman & Meagan Spooner owl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.de
3. Die dunklen Mächte: Lady Midnight - Cassandra Clare owl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.de

Lesemonat Juli

Meine Leseflaute hat wieder komplett zugeschlagen und ich konnte kein Buch anrühren ohne es abzubrechen. Ich werde dagegen ankämpfen und versuchen mich da auszugraben:D  
Gläsernes Schwert hat mir jetzt wenigstens schon etwas geholfen, obwohl es mich nicht ganz so umgehauen hat wie der erste Band.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS