{Book Queen} Juli | August | September

26 Oktober 2016


Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder eine verspätete Krönung meiner Book Queens von Juli bis September. Ich suche mir die Favoriten aus den drei Monaten raus und am Ende kröne ich die beste Book Queen. Nähere Infos findet ihr bei der Gründerin dieser Aktion Bianca.

Da es nur ein Buch im Juli gab, wird es...


Rezension

Das Buch ist klar hervorgestochen im August...

Rezension

Im September ist es dann ein Re-read geworden...

Leider hat mich in diesen Monaten meine Leseflaute nochmal komplett eingeholt und ich habe so gut wie keine richtigen Highlights gehabt, außer meinem Re-Read der Dämonentochter Reihe. Vielleicht beeinflusst meine Leseflaute auch die Meinungen zu den Büchern... Ich hoffe, dass ich es bald überwunden habe!


Meine endgültige Book Queen ist..

In diesen Monaten habe ich außer meinem Re-Read keine 5 Eulen vergeben, aber Gläsernes Schwert kommt den 4,5 wohl am nächsten. Es war zwar nach dem ersten Band etwas enttäuschend, vor allem wegen der Charakterentwicklungen, aber die Spannung und Idee hat das etwas ausgeglichen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS