{Cover Monday} Traitor to the Throne

24 Oktober 2016

Mehr zur Aktion bei Moyas Buchgewimmel!

Traitor to the Throne von Alwyn Hamilton


Inhalt
Nearly a year has passed since Amani and the rebels won their epic battle at Fahali. Amani has come into both her powers and her reputation as the Blue-Eyed Bandit, and the Rebel Prince's message has spread across the desert - and some might say out of control. But when a surprise encounter turns into a brutal kidnapping, Amani finds herself betrayed in the cruellest manner possible. Stripped of her powers and her identity, and torn from the man she loves, Amani must return to her desert-girl's instinct for survival. For the Sultan's palace is a dangerous one, and the harem is a viper's nest of suspicion, fear and intrigue. Just the right place for a spy to thrive... But spying is a dangerous game, and when ghosts from Amani's past emerge to haunt her, she begins to wonder if she can trust her own treacherous heart. (Quelle: Goodreads)


Meine Meinung
Das Cover des zweiten Bandes ist mindestens genauso schön wie das erste! Die Farben gefallen mir unheimlich gut. Es sieht wieder sehr orientalisch aus mit dem Motiv und dem Rahmen.

Kommentare:

  1. Hmmmm... Ich habe den ersten Teil auch wegen des Covers gekauft. Bei dem neuen bin ich mir ein bisschen unsicher ob ich das in die Hand nehmen würde, wenn ich den ersten Teil nicht schon gelesen und lieben gelernt hätte. Mir fehlt hier ein bisschen der Kontrast. Vielleicht wäre es etwas knackiger geworden, wenn der Ornamentrahmen gold/geld statt pink geworden wäre.
    Aber der Rest passt gut zum Vorgänger und ist wieder hübsch gemacht.

    Liebe Grüße,
    Moya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover vom ersten Band ist einfach wunderschön und stimmig! Ich hätte es auch fast deswegen gekauft, aber habe mich dann doch mit der deutschen Ausgabe begnügt:) Gelesen ist es allerdings noch nicht, aber ich freue mich schon drauf*-*
      Ich mag die Farbe sehr sehr gerne und wahrscheinlich stört mich deswegen der fehlende Kontrast nicht, aber bei Gold wäre ich immer dabei. Das würde vermutlich auch sehr gut passen:)

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  2. Huhu Kati,

    mir gefällt dieses Cover sogar glatt noch ein Tickchen mehr, als das von Band 1. Ich LIEBE die Farbe Lila einfach und das überzeugt mich natürlich gleich doppelt so sehr. =D Außerdem bin ich ein großer Fan von orientalischen Dingen und dadurch verliebe ich mich gerade vermutlich in dieses Cover. xD Eine tolle Wahl! *-*

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni:)
      Ich kann mich da gar nicht entscheiden, aber die Farbe ist wirklich wunderschön! Ich bin mittlerweile auch ein Fan vom orientalischen mit den Gebäuden und dem Geschnörkelten*-*

      Auch an dich ganz liebste Grüße:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS