{Cover Monday} Rache und Rosenblüte

21 November 2016

Mehr zur Aktion bei Moyas Buchgewimmel!

Rache und Rosenblüten von Renee Ahdieh


Inhalt
Einhundert Leben für das eine, das du nahmst. Ein Leben bei jedem Sonnenaufgang. Gehorchst du auch nur an einem einzigen Morgen nicht, nehme ich deine Träume von dir. Ich nehme deine Stadt von dir. Und ich nehme von dir dieses Leben tausendfach.
Shahrzad und Chalid haben sich gefunden. Und obwohl ihre Gefühle füreinander unverbrüchlich sind, lauert da immer noch der Fluch, der dem jungen Kalifen auferlegt wurde. Sie wissen beide, dass diese Last ihrer gemeinsamen Zukunft im Weg steht. Und so verlässt Shahrzad den Palast. Sie verlässt Chalid. Aber kann sie einen Weg finden, ihre große Liebe nicht zu verlieren? Und kann sie verhindern, dass noch mehr Unschuldige sterben?(Quelle: One)

Meine Meinung
Ist es nicht wunderschön?! Auf dieses Buch habe ich sehnsüchtig gewartet und dann bekommt es auch noch so ein wunderschönes Cover*-* An sich hat sich nicht viel geändert außer die Farbe und den Ornamenten, aber ich habe mich sofort in diese Farbe verliebt.

Kommentare:

  1. Hi!

    Die Farben find ich toll! Ich mag ja meistens eher gedeckte Farben, aber hier passen sie super mit den Ornamenten zusammen.
    Nur das Gesicht in der Mitte gefällt mir nicht so gut. Aber ich mag Gesichter allgemein auf Covern nicht so gerne ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee:)
      Die Farbe hat mich auch sofort begeistert und toppt sogar noch das blau vom ersten Band! Das Gesicht stört mich schon gar nicht mal so. Ich finde es sogar recht passend, aber das ist ja immer Geschmackssache:)

      Liebste Grüße an dich zurück:)

      Löschen
  2. Huhu

    Hmm mir geht es hier wie schon bei Band 1 - das Cover gefällt mir mega, nur das Auge in dem Kreis find ich absolut schrecklich! Das wirkt für mich unprofessionell gephotoshopt. Aber der Hintergrund hat es mir angetan!

    Mein Cover Monday - etwas verspätet...

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katy:)
      Da stehst du wohl nicht alleine dar mit deiner Meinung zum Auge^^ Na gut es sieht schon wirklich leicht gekünstelt aus, aber micht stört es gar nicht so schrecklich. Die Farbe und die Ornamente dominieren für mich das Cover:)

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS