{Cover Monday} Wachholdersommer

28 November 2016

Mehr zur Aktion bei Moyas Buchgewimmel!

Wachholdersommer von Antje Babendererde


Inhalt
Die 17-jährige Halbindianerin Kaye war schon als Kind in Will verliebt, den Enkel eines benachbarten Schafzüchters und Silberschmieds, doch dann geschah etwas Schreckliches. Als der 19-jährige Will nach fünf Jahren Gefängnis plötzlich wieder auftaucht, ist Kaye ratlos: Ihre Briefe hat er nicht einmal gelesen – und doch kann sie nicht glauben, dass er getan hat, wofür er angeklagt wurde. Außerdem ist da noch immer die unverminderte Anziehungskraft zwischen den beiden ... (Quelle: cbt)

Meine Meinung
Passt jetzt vielleicht nicht in die Jahreszeit, aber die Farben und das Motiv sehen so schön warm und gemütlich aus^^ Mir gefällt vor allem, dass das Cover nicht so überladen ist und trotzdem damit Eindruck macht.

Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Dein Cover finde ich wirklich toll. Es sieht sehr leicht aus, die Farben sind schön, aber gleichzeitig wirkt es auf mich irgendwie auch sehr traurig.

    Mein Montagscover

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katy:)
      Auf Traurig wäre ich jetzt nicht gekommen, eher das Gegenteil davon. Aber so wirkt das Cover wohl auf jeden anders:) Hauptsache es gefällt.

      Liebste Grüße an dich zurück:)

      Löschen
  2. Hallo liebe Kati!

    Was für ein schönes Cover! Das Buch kannte ich bisher nicht und war ganz überrascht, das es aus dem cbt Verlag kommt. Das werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen. Würdest du es lesen wollen?

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina:)
      Das Buch kommt auch erst im Juli nächsten Jahres raus. Ich glaube, es ist sogar nur eine Neuauflage, aber mit dem Cover haben sie auf jeden Fall alles richtig gemacht:) Ich glaube trotzdem nicht, dass ich es lesen werde. Es spricht mich einfach nicht 100% an.

      Liebste Grüße zurück♥

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS