{Rückblick} Oktober

05 November 2016

Lesemonat Oktober

Dieser Monat ist ein sehr guter Lesemonat gewesen und das muss was heißen bei meiner üblen Leseflaute:)
Harry Potter und das verwunschene Kind würde ich nicht als achten Band der Reihe bezeichnen, aber mir gefiel das Theaterstück sehr gut und ich würde es mir unheimlich gerne selber ansehen.  
Silber: Das dritte Buch der Träume war ein guter Abschluss, aber es hat immer noch nicht meinen Geschmack getroffen.  
Gefühlsgewitter war dann mein Flop diesen Monat. Die Liebesgeschichte konnte mich nicht richtig packen und die Charaktere wirkten platt und unecht.
Dagegen hat Samantha Young es geschafft, dass ich ihre Bücher Dublin Street und London Road innerhalb weniger Stunden inhaliert habe. Wunderschöne Liebesgeschichten mit authentischen Charakteren in toller Umgebung!



1. Harry Potter und das verwunschene Kind - J.K. Rowling owl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.de
2. Silber: Das dritte Buch der Träume - Kerstin Gier owl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.de
3. Gefühlsgewitter - Ally Taylor owl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.de
4. Dublin Street: Gefährliche Sehnsucht - Samantha Young owl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.de
5. London Road: Geheime Leidenschaft - Samantha Young owl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS