{Top Ten Thursday} 10 Bücher, die du gerne in der Weihnachtszeit lesen möchtest

24 November 2016

Jeden Donnerstag stellt Steffis Bücher Bloggeria ein Thema vor zu dem man seine Top Ten Liste aufstellt.

Ich entscheide eigentlich relativ spontan, was ich wirklich lesen will, deshalb gibt es bei mir momentan keine richtige Leseliste. Elias & Laia ist das einzige Buch, was für mich das Must-Read ist! The Mistake von Elle Kennedy werde ich mir aber auch bei Erscheinen sofort kaufen und wie den ersten Band wahrscheinlich innerhalb weniger Stunden auslesen:)

Kommentare:

  1. Huhu

    Elias & Laia ist auch schon bei mir eingezogen und ich freue mich unheimlich auf das Buch. Wenn ich aber höre, wie lange wir auf den nächsten Band warten müssen, habe ich es nicht mehr ganz so eilig, den 2. Teil zu lesen. Dennoch hoffe ich, im Dezember oder Januar dazu greifen zu können.

    Den dritten Teil von Dark Elements muss ich mir zuerst noch holen. Mal schauen, wann das sein wird. Ich möchte das Buch direkt lesen, sobald es bei mir einzieht und da das aktuell nicht machbar ist, warte ich eben noch :)

    Liebe Grüsse und viel Spass mit deinen Büchern
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabs:)
      Bei mir steht es auch schon im Bücherregal, aber ich spare es mir noch ein bisschen auf^^ Das Warten ist wirklich das schrecklichste, obwohl es sich meistens auch lohnt.

      Dark Elements 3 steht auch schon bei mir und ich habe sogar schon reingelesen, aber aus irgendeinem Grund bin ich nicht weiter gekommen. Ich hatte wohl eine Überdosis Jennifer L. Armentrout, aber ich hoffe, dass sich das bald mal legt... Ich habe nämlich noch andere Bücher von ihr bei mir liegen, die gelesen werden wollen:D

      Dankeschön und liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Huhu,

    viel Spass bei Selection 5. Die Meinungen gehen ja sehr weit auseinander, aber ich hab es geliebt.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/11/24/ttt-63-top-10-buecher-die-du-noch-zur-weihnachtszeit-lesen-willst/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly:)
      Dankeschön, den werde ich hoffentlich haben:) Ich habe Band 4 zwar schon nicht mehr so gerne gehabt, will aber trotzdem unbedingt wissen, wie es ausgeht. Vielleicht bessert sich Eadlyn ja^^

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
    2. ja, viele mochten Eadlyn ja nicht so. Mich hat das seltsamer Weise nicht gestört. Ich mochte sie. Ob sie besser wird kann ich deswegen schlecht beurteilen, da ich sie schon von Anfang an mochte.

      Löschen
  3. Hallo Kati,

    ich bin auch nicht so die Listenleserin, denn meistens kommt es anders als man denkt. Jedenfalls habe ich den 2. Teil von Elias & Laia heute auch angeführt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole:)
      Das ist bei mir auch so. Manchmal habe ich dann doch mehr Lust auf ein anderes Buch, also lasse ich mir das lieber offen:)
      Zum Beispiel musste ich Elias und Laia heute einfach anfangen zu lesen und es enttäuscht mich nicht, sondern ist wieder so anspannend wie der erste Band.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  4. Hey Kati,

    schöne Liste! Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber "Elias & Laia" steht auf der Wunschliste (allerdings erst mal nur der erste Teil) und "Selection 5" habe ich schon gelesen. Das Buch war der Hammer. Richtig überraschend gut, nachdem ich Eadlyn im vierten Band so gar nicht ausstehen konnte. Aber der Abschluss der Reihe ist wirklich gelungen.

    Meinen Beitrag zum heutigen Thema findest du hier.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny:)
      Vielleicht solltest du mit Elias & Laia bis 2018 warten, weil da erst der 3. Band rauskommen soll... Aber diese Reihe ist auf jeden Fall ein MUSS, die ist einfach nur zum Lieben da*-*
      Na das hört sich gut an, dass dir Selection gefallen hat, obwohl du Eadlyn auch nicht mochtest am Anfang. Das weckt bei mir dann doch die Hoffnung, dass es mir auch gefallen könnte:)

      Liebste Grüße an dich zurück:)

      Löschen
  5. Hallo Kati ;-)
    Wie du verzichte ich lieber auf eine Leseliste und ziehe mir einfach ein Buch aus dem Regal. Wenn ich anfange zu planen, werfe ich es eh wieder über den Haufen.^^
    Aber eine Gemeinsamkeit haben wir mit "Elias&Laia" heute. Ich bin gespannt, ob es dazu kommt.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hibi:)
      Da bin ich ja gar nicht die Einzige, die keine Liste ,,abarbeitet''. Ich muss das auch immer nach Lust und Laune machen, sonst würde irgendwan der Spaß verloren gehen:D
      Elias&Laia scheint beliebt zu sein, aber bis zum 3. Band müssen wir wahrscheinlich trotzdem alle bis 2018 warten:( Ich konnte meine Finger trotzdem nicht vom zweiten Band lassen und habe sogar heute angefangen zu lesen^^

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  6. Hey,

    eine schöne Liste. Gelegen habe ich davon noch nichts, aber meiner Blogpartnerin haben "Selection" und "Elias & Laia" gut gefallen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin:)
      Dankeschön! Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deiner Liste.

      Liebste Grüße:)

      Löschen
  7. Guten Morgen!

    bei dir sieht es ja ähnlich "unweihnachtlich" aus wie bei mir xD
    Das einzige, das ich kenne, ist Dark Elements, allerdings hab ich nur Band 1 gelesen, irgendwie ist da das Interesse verloren gegangen, die Fortsetzungen weiterzulesen ... Ich wünsch dir jedenfalls viele schöne Lesestunden mit deinen Büchern!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Vorweihnachts Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee:)
      Ich bin keine saisonale Leserin:D Bei mir kann alles querbeet gelesen werden.
      Dark Elemenst habe ich die ersten beiden Bände eigentlich recht schnell durchgelesen, aber bei Band 3 bleibe ich immer am Anfang hängen und greife dann zu einem anderen Buch... Im Dezember wird das aber nochmal in Angriff genommen^^

      Dankeschön, das wünsche ich dir auch!
      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS