{Cover Monday} Ein bisschen wie Unendlichkeit

19 Dezember 2016

Mehr zur Aktion bei Moyas Buchgewimmel!

Ein bisschen wie Unendlichkeit von Harriet Reuter Hapgood


Inhalt
Als die Ferien anfangen, möchte Gottie eigentlich nur unter dem Apfelbaum liegen, in die Sterne schauen und über das Universum nachdenken. Sie kennt jede Theorie zu Raum und Zeit und kann alles mit einer Formel erklären. Außer, warum ihr bester Freund Thomas, der vor einigen Jahren weg­gezogen war, plötzlich wieder auftaucht. Warum niemand ihre Verzweiflung über den Tod ihres Großvaters Grey versteht. Und warum sie in Flashbacks ganze Szenen ihres Lebens erneut durchlebt. Verliert sie den Verstand oder wird sie wirklich in die Vergangenheit versetzt? Und wie kann sie in der Gegenwart bleiben – bei Thomas, dessen Küsse ihr Universum verändern? (Quelle: Goodreads)

Meine Meinung
Das Blau-Lila kann ganz schön überwältigend sein, aber ich finde es so mit dieser aufblühenden Blume ganz schön. Die verspielte Schrift passt perfekt dazu.

Kommentare:

  1. guten morgen,

    woooow das Cover ist ein Träumchen, so toll und genau meine Farbe(n)

    hier gehts zu meinem Beitrag:

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2016/12/cover-monday_19.html

    Lasse dir ein Leseabo da, da es mir hier gefällt.

    LG sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sheena:)
      Blau kann bei mir auch immer punkten und gerade dieser intensive Farbton kann so ein schlichtes Cover beeindruckend machen.

      Ich begrüße dich dann mal herzlich hier auf meinem Blog:)

      Löschen
  2. Guten Morgen!
    Das ist ein wirklich schönes Cover! Tolle Farben und die Schrift passt auch sehr gut. Gewitzt ist es auch ein bisschen, weil sich das Blumenmuster in die Tiefe "dreht" und am Ende dieser blauer Punkt sitzt, den ich mal aus Durchgangspunkt in die Vergangenheit interpretiere. Also es hat etwas von einem versteckten Portal. :)

    LG
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sam:)
      Da habe ich noch gar nicht so genau drauf geachtet, aber ich muss dir Recht geben. Das würde perfekt zum Klappentext passen und ist ein sehr schöner Effekt!

      Liebste Grüße an dich zurück:)

      Löschen
  3. Hi Katie!

    Ja, das Cover ist mir auch schon aufgefallen!

    Allerdings seh ich da keine Blume ;) Zu dem Titel passend ist das eher das All oder ein Wurmloch *lach* ich weiß nicht, wie ich das anders nennen soll, vielleicht ZEittunnel oder sowas? Eben passend zur Unendlichkeit. Zumindest hab ich es für mich so interpretiert. Und auch wenn es eigentlich nicht so meinen Geschmack trifft, ist es auf jeden Fall ein Hingucker! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee:)
      Blume ist vielleicht das falsche Wort, aber für mich sieht es schon wie Blütenblätter aus^^ Ein All sehe ich da nicht wirklich, ein Wurmloch schon eher. Zur Geschichte würde wahrscheinlich deine Variante besser passen:D

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  4. "Sie kennt jede Theorie zu Raum und Zeit und kann alles mit einer Formel erklären."
    Das bezweifel ich stark. Das Cover ist aber wirklich gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das wäre ziemlich beeindruckend^^ Freut mich, dass es dir trotzdem gefällt.

      Löschen
  5. Hy!

    Mensch, ist das Cover ein Traum. Das gefällt mir richtig gut.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2016/12/cover-monday-18.html

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, das Cover finde ich auch so genial! Besonders die Farben und wie das Wort Unendlichkeit ao hübsch in selbiges Zeichen eingebaut wurde ♡♡♡

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ohja, das Cover ist wirklich traumhaft schön und auch in diesen Blautönen sehr schön stimmig!
    Mein heutiges Cover erscheint bald und kommt sogar ins Kino! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Elchi von Elchi's World of Books

    AntwortenLöschen
  8. Hi du
    Ich finde das Cover auch wunderschön! Jedoch konnte mich die Geschichte nicht vollends begeistern.
    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS