{Cover Monday} A Court of Wings and Ruin

30 Januar 2017

Mehr zur Aktion bei Moyas Buchgewimmel!

A Court of Wings and Ruin von Sarah J. Maas


Inhalt
Klappentext zu Band 1 in Deutsch
Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.
Als die junge Jägerin Feyre im Wald einen Wolf tötet, erscheint eine furchteinflößende Kreatur und verlangt Wiedergutmachung. Feyre wird nach Prythian verschleppt, in das Reich der Fae, das sie bisher nur aus Legenden kannte. Und sie entdeckt, dass ihr Entführer Tamlin ist, ein Prinz der Fae, der über den Frühlingshof herrscht. Gefangen an seinem Hof merkt Feyre bald, dass ihre Gefühle sich Tamlin gegenüber ändern. Aus kaltem Hass wird Leidenschaft, und keine Warnung, keine Legende, die sie je über die trügerisch schönen, mächtigen Fae gehört hat, kann das ändern. Doch was Feyfre nicht weiß: Tamlin ist verflucht, an seinem Schicksal hängt das Geschick des gesamten Reichs, und wenn es Feyre nicht gelingt, den Fluch zu brechen, sind Menschen und Fae für immer verloren...
(Quelle: Goodreads)

Meine Meinung
Das Cover wurde letzte Woche veröffentlicht und ich finde es genauso gut wie die vorherigen Cover der Reihe! Mit der Schrift und den verschlungenen Dornenranken entspricht es dem Stil der ganzen Reihe, aber die Hintergrundfarbe mit dem grün gefällt mir am wenigstens. Dafür finde ich die Darstellung der Frau bzw. Feyre von allen am besten:) Ich bin schon auf die Übersetzung gespannt.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kati!

    Ich möchte diese Reihe schon soooo lange lesen *seuftz* Bevor aber noch so viele Bände kommen, muss ich jetzt wirklich bald damit beginnen. Das Cover zu dieser Fortsetzung finde ich auch sehr gelungen. Die Farbe stört mich nicht so. Meine liebste Farbgebung der Reihe ist das Rot des ersten Bandes. ;)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina:)
      Ich habe den ersten Band auf Englisch schon bei mir stehen, aber da es jetzt auf Deutsch rauskommt, kann ich den wohl wieder verkaufen^^ Es wird wohl trotdzem noch etwas Zeit brauchen bis ich zum Lesen komme. Ich stecke nämlich in einer extrem tiefen Leseflaute:(
      Das Rot vom ersten Cover mochte ich auch am liebsten.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Huhu Kati,

    das Cover hatte ich auch schon entdeckt. Es ist so wunderschön - wie alle Cover der Reihe! ♥.♥ Ich warte noch auf die deutsche Veröffentlichung und werde es dann endlich lesen können.

    Liebe Grüße
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena:)
      Ich muss den englischen ersten Band wohl wieder verkaufen, wenn der deutsche Band rauskommt. Kann ja keiner ahnen, dass der plötzlich übersetzt wird:D Ich hätte es aber besser gefunden, wenn die Cover übernommen worden wären.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS