{Cover Monday} Dark Breaks The Dawn

02 Januar 2017

Mehr zur Aktion bei Moyas Buchgewimmel!

Dark Breaks The Dawn von Sara B. Larson


Inhalt
On her eighteenth birthday, Princess Evelayn of Eadrolan, the Light Kingdom, can finally access the full range of her magical powers. The light looks brighter, the air is sharper, and the energy she can draw when fighting feels almost limitless. But while her mother, the queen, remains busy at the war front, in the Dark Kingdom of Dorjhalon, the corrupt king is plotting. King Bain wants control of both kingdoms, and his plan will fling Evelayn onto the throne much sooner than she expected. In order to defeat Bain and his sons, Evelayn will quickly have to come into her ability to shapeshift, and rely on the alluring Lord Tanvir. But not everyone is what they seem, and the balance between the Light and Dark comes at a steep price. (Quelle: Goodreads)
 
Meine Meinung
Ich finde das Motiv einfach klasse mit der Krone, die als Schwan dargestellt ist. Das sieht so edel aus, aber der Hintergrund hätte ich mir etwas anders gewünscht. Das rot und schwarz passt nicht so zur Schwanenkrone, finde ich. Das Buch werde ich auf jeden Fall lesen:)

Kommentare:

  1. Hey Kati,

    ich kannte dein heutiges Cover bis jetzt noch nicht und muss sagen, dass ich es nicht wirklich schön, aber total interessant finde! :O Schwäne sind wunderschöne Tiere und wie dieser hier auf dem Cover in eine Krone übergeht ist sehr interessant gemacht. Die Farben passen für mich aber nicht wirklich zusammen.

    Liebe Grüße
    Lena

    https://awkward-dangos.blogspot.de/2017/01/aktion-cover-monday-49.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena:)
      Na wenigstens interessant^^ Das mit dem Hintergrund und den Farben macht das Cover schon ziemlich kaputt, aber ich finde das mit dem Schwan so schön, dass ich darüber hinwegsehen kann.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  2. Huhu Kati,
    oh, das Buch kenne ich ja noch garnicht, hüpft gleich mit auf den Wunschzettel!
    Das mit der Schwanenkrone ist echt super gemacht, aber wie du bereits sagtest, mit dem rot und schwarz, finde ich ebenfalls ein wenig misslungen zu dem silber-grau-violett... :( Hätte den Hintergrund wohl lieber weiß silbern gestaltet oder eben das violette feurig rot, dann hätte es wieder gepasst! :)

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elchi:)
      Bei mir ist es auch drauf! Jede andere Farbe wäre wahrscheinlich besser als schwarz-rot für den Hintergrund...

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Ich muss mich da Elchi anschließen: das schwarz-rot sieht klasse aus, beisst sich für mich aber auch mit den Farben der Schwanenkrone :/
    Allerdings sieht jedes für sich sehr gut aus, vor allem auch die Krone, die Idee ist neu und hat auf jeden Fall was!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee:)
      Das Cover hat mir auch nur wegen der Schwanenkrone gefallen. Mit der Farbzusammenstellung sind wir uns wohl alle einig:D

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS