{Cover Monday} Wicked Like A Wildfire

23 Januar 2017

Mehr zur Aktion bei Moyas Buchgewimmel!

Wicked Like A Wildfire von Lana Popovic


Inhalt
All the women in Iris and Malina's family are born with a gleam—a unique way of manipulating beauty through magic. Seventeen-year-old Iris sees flowers as fractals and turns her kaleidoscope visions into glasswork, her twin sister Malina interprets moods as music, and their cold, distant mother Jasmina bakes scenery into decadent treats at her confectionery in Old Town Cattaro, Montenegro. Jasmina forbids Iris and Malina to share their gleams with anyone, and above all, she forbids them to fall in love—being discovered could shatter the quiet lives they’ve built in their tucked-away, seaside town. But Iris and Malina are tired of abiding by their mother’s rules and rebel in secret whenever they can. Yet when a mysterious, white-haired woman attacks their mother and leaves her hovering between life and death, the sisters unearth an ancient curse that haunts their line—a wicked bargain that masquerades as a blessing, and binds the twins’ fates—and hearts—to a force larger than life. To save each other, they must untangle a thousand years of lies and reveal their own hurtful secrets. But even the deepest sacrifice might not be enough. (Quelle: Goodreads)

Meine Meinung
Ziemlich buntes Cover, aber mir gefallen die Blumen und der Schmetterling sehr gut. Die Farben passen sowohl zum Hintergrund als auch zueinander. Am besten finde ich noch, dass die Schrift mit allem harmoniert und deutlich dem Klappentext entspricht^^

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kati!

    Eigentlich gefällt mir der Stil nicht so gut, aber hier wirkt es irgendwie anders auf mich, vielleicht wegen den Farben? Ich weiß es nicht :)
    Es ist ja irgendwie bunt, aber irgendwie auch ruhig, also nicht zu aufdringlich und es hat definitiv was besonders, wo man hinschauen muss!

    Ich hab heute auch mal ein englisches Cover ausgewählt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee:)
      Ich kann das nachvollziehen, was du meinst, obwohl es schon eher meinem Geschmack entspricht^^ Toll, dass es dir trotzdem so gut gefällt.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Hey Kati :)
    Das Cover hat echt was. Normalerweise bin ich eher nicht so für bunt und hell, aber hier harmonisiert einfach alles! Ist auf jeden Fall ein hingucker.

    Mein Beitrag: http://2nerds1book.blogspot.de/2017/01/cover-monday-35.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea:)
      Da bist du nicht die Einzige^^ Mit dem Hingucker kann ich dir nur zustimmen.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  3. Hey,
    auf den ersten Blick finde ich es zu grell und auch die Motivwahl ist eigentlich nicht so meins. Trotzdem passt alles irgendwie zusammen.

    Unser Cover Monday: http://schattenfederlein.blogspot.de/2017/01/cover-monday-37-aktion.html

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kati,

    das ist ja mal ein schönes Cover! Kannte ich noch gar nicht, aber es sieht so schön paradiesisch aus! ♥.♥

    Liebe Grüße
    Lena ♥

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/01/aktion-cover-monday-52.html

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS