{Top Ten Thursday} 10 Autoren von denen man am meisten im Bücherregal stehen hat

09 März 2017

Jeden Donnerstag stellt Steffis Bücher Bloggeria ein Thema vor zu dem man seine Top Ten Liste aufstellt.

1. Jennifer Armentrout

Photo of Jennifer
jenniferlarmentrout.com

Von ihr habe ich am meisten im Bücherregal stehen! Da gibt es einmal die Lux-Reihe, Dämonentochter-Reihe, Dark Elements-Reihe und die Wait for You-Reihe. Das wird auch nicht nur bei diesen Büchern bleiben, denn sie scheint wirklich eine Maschine zu sein so viel Bücher schreibt sie:D Gut für uns.




2. Richelle Mead

Richelle Mead 2009
richellemead.com

Von ihr habe ich 12 Bücher im Regal und eine weitere Reihe auf dem E-Book Reader. Mit Vampire Academy und Bloodlines hat sie eine meiner liebsten Bücherwelten erschaffen und ich werde wahrsheinlich noch häufiger darin verschwinden. 


3. Lynn Raven

Lynn Raven
© Isabell Grubert/Random House
Obwohl mir ihre letzten Bücher eher weniger gefallen haben, habe ich ihre früheren Geschichten geliebt. Im Regal steht deshalb fast alles von ihr: Dawn und Julien-Reihe, Der Kuss des Kjers, Blutbraut, Hexenfluch, Seelenkuss und Windfire. Ich hoffe, dass da noh mehr kommt und es wieder besser wird:)

4. J. K. Rowling

J.K. Rowling 

Da ich Harry Potter in englischer und deutscher Version habe plus das Skript zum Theaterstück, darf sie nicht fehlen. Die englischen Cover finde ich einfach wunderschön, viel besser als die deutschen, deshalb musste auch diese Version bei mir einziehen. Von dieser Buchreihe kann man sowieso nicht genug haben:D


 5. Samantha Young

Samantha Young
ullsteinbuchverlag


Seit ich ihren Geschichten letztes Jahr verfallen bin, musste ich mir erstmal alle Bücher zulegen, die es bis jetzt von ihr zu kaufen gibt. Die Edinburgh Love Stories sind einfach toll und zum verschlingen! Der Rest konnte mich zwar eher nicht so überzeugen wie Into the Deep, Hartwell Love Stories und  Hero, aber sie waren auch nicht ganz schlecht.

 6. Lara Adrian

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd
Facebook



Ich liebe ihre Midnight Breed Reihe und freue mich, dass noch mehr Bücher rangehängt worden sind nach dem 10. Band. Es wird nie langweilig und über die Charaktere brauche ich gar nicht zu sprechen:) Zuerst war ich skeptisch, aber wenn man einmal drin ist, kommt man nicht mehr raus. Band 14 wird auch sofort bei Erscheinen gekauft.





Josephine Angelini
Jessica Shirvington
Marissa Meyer
Joss Stirling
Von den weiteren Autoren habe ich nur so 5-4 Bücher im Regal stehen.

Kommentare:

  1. Hey Kati,

    wir haben heute zwei Gemeinsamkeiten. Joanne K. Rowling und Jennifer L. Armentrout stehen auch auf meiner Liste. Wobei ich von letzterer nur die Lux-Reihe im Regal stehen habe. Viele der anderen Bücher von ihr interessieren mich aber auch. Vielleicht komme ich ja irgendwann mal dazu. ;)

    Hier geht es zu meiner Liste.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny:)
      Joanne K. Rowling ist mal wieder in vielen Listen vertreten. An ihr kommt man einfach nicht vorbei:)
      Ich hatte mal eine Phase, wo ich unbedingt alles von Jennifer Armentrout haben wollte, aber momentan bin ich eher übersättigt. Hoffentlich legt sich das schnell wieder, da kommen nämlich ein paar gute Bücher von ihr noch raus:D

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  2. Hey,

    ich muss auch sagen, dass Windfire nicht so gut war von Lynn Raven, wie die letzten Bücher. Aber Seelenkuss hat mir irgendwie doch gefallen, vermutlich weil meine Erwartungen gar nicht hoch waren.

    JKR haben wir ja auch gemeinsam, aber das ist kein Kunststück^^

    Ansonsten kenne ich die anderen Autoren gar nicht :O

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena:)
      Ich wollte so unbedingt, dass Windfire mir gefällt, aber der Funke konnte leider nicht überspringen:( Ja, wahrscheinlich lag es an meinen hohen Erwartungen, dass die letzten Bücher mir nicht gefallen haben. Dafür waren die ersten Bücher einfach viel zu gut!

      Liebste Grüße an dich zurück:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS